LOHAS.de

Sonntag, 24. September 2017

Aktuelle Seite: Home Green Living Topics Mindful Brands + Future of Business

Mindful Brands + Future of Business

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Mensch und Maschine wird ganz neu definiert: Von technologischen Störungen zur Förderung menschlichen Glücks. Gerd Leonhard beschreibt in dem Buch "The Future of Business" wichtige Zusammenhänge als Hilfe für die geschäftskritischen Entscheidungen, die wir alle in den nächsten Jahren in Bezug auf Strategie, Entwicklung von Geschäftsmodellen, Marketing und Human Resources treffen werden müssen. Auch in Zukunft relevant, einzigartig, zielgerichtet und unentbehrlich zu bleiben ist weltweit eines der wichtigsten Ziele aller Geschäftstätigkeiten, obwohl die Technologie zweifellos auch weiterhin und mit immer schnellerer Geschwindigkeit exponentiell wachsende Störungswellen mit sich bringen wird. Wenn durch die Technologie fast alles effizienter und ergiebiger geworden sein wird, müssen wir uns schon bald auf die echten menschlichen Unternehmenswerte konzentrieren, um die Technologie noch zu übertreffen. Bei erfolgreichen Geschäftsmodellen wird es nicht länger darum gehen, gut geölte Maschinen zu betreiben, sondern darum, auf einzigartige Weise das menschliche Glück zu fördern. Mehr...

Aktuelle Info + Trend Webseiten im Netz


 

Change will happen, when you change yourself.


 

WEB Marketing + Kampagnen


 

2016 SHIFT HAPPENS

Exploring The Shift. The Shift is not a thing. It is an action and a state of being, a Shift of awareness from EGO- to ECO-System.

Anders-Besser-Leben